St. Marien Gospel-Train
St. Marien Gospel-Train

Ihr Kommentar...

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Beate Wacker (Donnerstag, 07. Juli 2016 09:58)

    habe euch in Hoya gehört -war begeistert
    Gruß Beate Wacker Beate Wacker

  • Tanja Ahlers (Sonntag, 19. Juni 2016 20:25)

    DANKE, für ein sooo tolles Konzert gestern mit Euch allen...
    Viele Grüße Tanja (Good News!)

  • Melanie (Samstag, 05. März 2016 22:28)

    Guten Abend,
    ich war gerade in Westen auf Eurem Konzert, das erste Mal übrigens. Ihr habt mich begeistert. Super Stimmung, schöne Liederwahl, tolle Chor- und Solostimmen. Ein sehr gelungenes Konzert. Vielen Dank
    und alles Gute weiterhin.

  • Jutta Fladdrich (Montag, 16. November 2015 17:00)

    ihr wart Spitze,Eure Lieder haben mir alle super gefallen,freue mich schon auf das nächste Konzert von Euch!

  • Andrea (Sonntag, 15. November 2015 13:56)

    Hallo, Jens-Peter, dazu sage ich jetzt erst einmal nur: DANKE, DANKE, DANKE!!! Auch wir sind noch ganz hin und weg von diesem Konzert. Wir haben beim Singen ja immer Spaß aber es ist natürlich
    nochmal so schön, wenn wir damit auch das Publikum anstecken können. Und dies war nun das zweite Konzert in Ahlden, bei dem "der Funke" sofort übergesprungen ist. Ein supertolles Publikum. Nach
    Ahlden kommen wir immer gerne wieder!!!
    Nun zu dir, Jens-Peter: Rethem hat ca.2.350 Einwohner und selbstverständlich nehmen wir auch gerne neue Sänger aus Walsrode auf. Am 24.11. haben wir unseren letzten Übungsabend in diesem Jahr. Schau
    doch einfach mal vorbei! Viele Grüße aus Rethem von Andrea (Homepagetante)

  • Jens-Peter Gloe (Sonntag, 15. November 2015 13:05)

    Moin, Moin, wir kommen soeben aus Ahlden zurück und ich muß einfach ein ganz, ganz dickes Lob los werden. Eine tolle Stimmung, Der Chor hat viele Superstimmen als Solisten und auch im Background und
    eine instrumentale Begleitung der Spitzenklasse. Wir konnten von oben auf die gesamte "Sängerschaft" schauen und haben immer wieder feststellen können, dass auch Ihnen der Abend viel Freude bereitet
    hat. Alle waren sehr freudig bei der Sache, haben zwischendurch ihre Scherze mit den Kolleginnen und Kollegen gemacht und, ach was sag ich, ein gelungener Abend.
    Danke dafür. Alles gute für den Nachwuchs, der den Abend hoffentlich als Anlass nimmt, auch mal ein Sänger zu werden.
    Sie sagten, dass das Einzugsgebiet bis Ahlden ging, vielleicht kann das ja noch ausgeweitet werden und ein Walsroder darf auch mitmachen, obwohl 80 Sänger ist schon ein sehr, sehr großer
    Gospelchor.
    Übrigens, hat Rethem wirklich so viele Einwohner ?
    Toller Abend, Tolle Leistung, bitte weiter so. DANKE dafür Weiterhin tolle Konzerte wünscht Euch der Jens-Peter

  • Andrea (Dienstag, 13. Oktober 2015 08:43)

    Vielen, vielen Dank, lieber Peter, das gebe ich doch gerne an Amelie, Steffi, Jana, Franzi, Janika, Annika, Matze, Ernesto, Uwe und Jens-Uwe weiter!!!
    Liebe Grüße nach Nienburg

  • Peter Büschking (Montag, 12. Oktober 2015 22:09)

    Gestern in Marklohe wart Ihr wunderbar. Und ihr habt so viele tolle Solisten und Solistinnen, besondere Grüße an meine Favoritin (die junge Dame von "oh happy day") sensationell fand ich sie.

    Peter vom Gospelchor st martin. Nienburg

  • Andrea Köther (Montag, 12. Oktober 2015 10:57)

    Hallo, Karin, vielen Dank für die lobenden Worte, auch uns hat es sehr viel Spaß gemacht. Und wie sagte Jens-Uwe ja gestern: wenn es euch gefallen hat: sagt es weiter! Unser nächstes Konzert ist am
    kommenden Samstag in Eystrup!!!
    Viele Grüße aus Rethem

  • Karin Freye (Sonntag, 11. Oktober 2015 20:51)

    Wir hatten einen richtig schönen Konzertnachmittag/abend in Marklohe genossen! Ihr ward Super! Es war eine Freude Euch zu hören. Danke!

    P.S. Klasse Homepage!

  • Frank Marquardt (Samstag, 10. Oktober 2015 14:32)

    Danke für Eure Gastfreundschaft und tolle Unterstützung rund um unser Konzert gestern abend...
    Hoffentlich können wir uns auch irgendwann einmal mit einer "Nachbarschaftshilfe" revanchieren... Bis bald mit swingenden Grüßen...

  • Andrea (Montag, 21. September 2015 13:38)

    Hallo, Rebell, vielen Dank für die netten Worte. Wie kommt man denn aus Karnickelhausen (das heißt wirklich so, ich habe gegoogelt (Anm.d.R.)) auf einen Gospelchor in Rethem/Aller (ist ja auch nicht
    gerade der Nabel der Welt!)
    Liebe Grüße jedenfalls nach NRW von uns aus Rethem

  • Rebell (Donnerstag, 17. September 2015 16:45)

    Was für eine super tolle Homepage, sehr gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Der Ort gehört zu Haltern am See
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!

  • Andrea (Sonntag, 30. August 2015 19:05)

    Andreas, das Gästebuch ist für Einträge gedacht, die mit dem Chor zu tun haben, nicht für Fußballmeldungen (bin auch Werder-Fan, hat aber hier nix zu suchen). Daher lösche ich solche
    Quatsch-Meldungen heraus! Das hat nichts mit gastfreundlich oder -unfreundlich zu tun.

  • andreas dammann (Mittwoch, 26. August 2015 02:43)

    ui, ihr habt ja meinen gästebucheintrag gelöscht. dann seid ihr ja doch nicht so gastfreundlich. das war das letzte mal das ich euch bei irgend etwas geholfen hab.

  • Angela Meyer (Montag, 06. Juli 2015 14:48)

    15 Jahre, wer hätte das gedacht und nun ist das Fest schon wieder um. Alles ist wieder an seinem Platz. Doch die tolle Atmosphäre ist noch zu spüren. Danke an alle Chöre, den vielen Gästen und den
    vielen Helfern die uns begleitet haben. Ihr ward klasse. Die nasse Überraschung war zwar nicht so geplant ( war für 1.00 Uhr nachts bestellt) doch so konnte jeder seine Bratwurst und das Bier ohne
    backende und klebrigen Händen genießen.Freue mich auf den 20. Geburtstag.

  • Ute Hartung (Sonntag, 29. März 2015 18:52)

    Ich war mit einer Freundin am 21.03.15 beim Konzert in der Düshorner Kirche, es war wirklich super!!! Hat mir (und auch meiner Freundin) sehr viel Spaß gemacht - Wenn Ihr mal wieder in der Nähe seid,
    komme ich auf jeden Fall wieder...

  • Brunhild Meyer (Montag, 10. November 2014 20:26)

    Die Herbstveranstaltung am 09.11.2014 in der St.-Georg-Christophorus-Jodokus-Kirche Stellichte mit dem St. Marien Gospeltrain aus Rethem war ein einmaliges Konzert, sehr lebendig, musikalisch
    vielseitig, für jeden Gast waren bekannte Lieder dabei. Die Band rundete
    das umfangreiche Musikpro- gramm mit dem fröhlichen Chor
    recht gut ab. Die Besucher waren alle begeistert! Weiter so!

  • Andrea Köther (Dienstag, 23. September 2014 14:40)

    Hallo, Marianne und Hans Hermann,

    vielen Dank für die lobenden Worte, die gehen runter, wie Öl. Aber auch wir möchten uns ganz herzlich bei unserem Publikum bedanken. Ihr wart toll! Eine super Akustik in eurer Kirche und dann noch
    die tolle Stimmung - so macht Singen Spaß.
    DANKE dafür, wir würden gerne noch einmal wiederkommen!

    PS: Außerdem würden wir gerne dem netten Ehepaar, das die CDs gekauft hat, einen Mitschnitt unseres Konzertes auf CD zukommen lassen. Bitte meldet euch doch unter dem Kontaktformular!

  • Hans Hermann Milkert (Freitag, 19. September 2014 21:53)

    Moin,

    wir erlebten ein klangvolles, berührendes und professionelles Chorkonzert in der Martinskirche in Cuxhaven-Ritzebüttel.
    Herzlichen Dank!

    Marianne und Hans Hermann
    Chormitglieder Happy Voices Altenbruch

  • Andrea Köther (Sonntag, 24. August 2014 11:07)

    Hallo, Herr Heidrich,
    die musikalische "Kostprobe" gibt es! Unter der Rubrik "Über uns" finden Sie unter "Galerie" Aufnahmen von uns, die beim Fernsehsender FAN gemacht wurden. Außerdem können Sie uns am Sonntag, den
    14.9.2014, live in unserer Rethemer Kirche hören (siehe Konzerte). Viele Grüße aus Rethem!

  • Gerd Heidrich (Samstag, 23. August 2014 16:28)

    Wäre eigentlich nett, wenn es auf der Homepage auch einige akustische Proben zu hören gäbe.

  • Erika (Mittwoch, 01. Januar 2014 15:57)

    Ernesto und Erika wünschen allen Sängern/in einen guten Start ins Jahr 2014.

  • Angela Meyer (Mittwoch, 18. Dezember 2013 10:20)

    Allen Lesern dieser Seite wünschen wir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2014

    Der Chorleiter und sien Fru

  • Dennis Köther (Montag, 30. September 2013 21:48)

    Hallo Chor,
    für die, die den kleinen 'Besucher-Zähler' unten links auf unserer Seite gelegendlich übersehen, wir haben mittlerweile die 10.000 geknackt! :-D B-)

  • Andrea Köther (Mittwoch, 18. September 2013 20:46)

    Vielen Dank an die Besucher unseres Konzerts am 13.9.2013 in Groß Wittfeitzen. Ihr seid ein tolles Publikum gewesen und wir hoffen, dass es euch genauso viel Spaß gemacht hat, wie uns.

  • AnneDittmers (Dienstag, 10. September 2013 20:45)

    Hallo Chor,
    die herzlichsten Urlaubsgruesse aus Portochristo Mallorca und viel Spass auf der Gospelfreizeit 2013 wuenscht euch allen
    Anneliese

  • Reinhard (Sonntag, 08. September 2013 19:55)

    Ihr seid einfach Spitze, freue mich auf Freitag auf unsere Freizeit

  • Erika Bergmann-Veber (Dienstag, 09. Juli 2013 04:17)

    Hallo Chor,
    liebe Urlaubsgruesse aus Virgina Beach.
    Wir haben immer ueber 30 Grad, zu heiss.
    Bis.... Erika

  • Frank Marquardt (Samstag, 06. Juli 2013 12:08)

    Hallo liebe Gospel-Trainer ! (oops, das klingt jetzt komisch)
    Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Internet-Auftritt - da merkt man, dass Profis am Werk waren ;-)
    Vielen Dank für Euren freundlichen Eintrag auf unserer Gästebuchseite. Tja, der Rethemer Gemeindebrief ist seiner Zeit mal wieder voraus...Wir freuen uns sehr auf unser Konzert am 28.09.2013 in
    St.Marien ...
    Auf ein frohes musikalisches Wiedersehen !

  • Claus (Sonntag, 05. Mai 2013 10:05)

    Hey Homepage-Team, es macht echt immer wieder Spaß, mal reinzuschauen. Es gibt immer wieder was neues zu entdecken!
    Toll!!!!!!
    Grüße
    Claus

  • RT & The Revelation Gospel Singers (Donnerstag, 02. Mai 2013 18:36)

    Liebe Grüße aus Mannheim.

  • Frank Marquardt (Sonntag, 21. April 2013 16:42)

    Ich gratuliere dem Nr.1-Gute-Laune-Chor aus dem Heidekreis herzlich (nicht nur) zur gelungenen Internet-Präsenz... Ihr seid nicht nur zahlenmäßig ein starker Chor !!! PS: Wie wäre es mit einem
    Bannertausch mit uns ?

  • Ernesto (Montag, 25. Februar 2013 22:14)

    Sonnige Grüße aus Brasilien schickt Euch Ernesto. Ich versuche etwas Sonne mit nach Rethem zu bringen.
    Bis dann.
    Volles Rohr.....
    Ernesto, Porto Alegre

  • Reinhard Dingemann (Freitag, 25. Januar 2013 19:50)

    Alle Achtung, die Arbeit hat sich gelohnt, ich bin begeistert.
    Liebe Grüsse
    Reinhard

  • Uwe Lübbehüsen (Freitag, 25. Januar 2013 17:42)

    Hallo Homepage-Team,
    da ist euch ja wirklich eine tolle Seite gelungen. Gratulation von Uwe L aus R!

  • Claus (Freitag, 18. Januar 2013 19:30)

    Hallo Homepage-Team,
    klasse Arbeit, sieht richtig gut aus, weiter so! Macht richtig Spaß, auf der Seite umherzustreifen!
    Liebe Grüße vom "wiring-specialist"!

  • Marco (Freitag, 18. Januar 2013 14:00)

    Im Gegensatz zur "alten" Homepage wurde diese Homepage sehr viel informativer (vor allem für Fremde!!!) und interessanter gestaltet.

    Ihr habt richtig tolle Arbeit mit dieser Homepage geleistet. Ich bin total begeistert. Weiter so liebes Homepage-Team. :o)

  • Annika (Freitag, 18. Januar 2013 13:19)

    Wow wow wow.... was für eine tolle Homepage.... das sieht richtig gut aus :-)
    Das habt ihr richtig gut hinbekommen!

  • sigrun rosskopf-timme (Freitag, 18. Januar 2013 13:00)

    Gratulation Euch Websitegestaltern. Wie schön dass wir jetzt auch eine eigene homepage haben.

  • Jens-Uwe Meyer (Donnerstag, 17. Januar 2013 12:50)

    Premiere!!!
    Ich darf als erste Person im Gästebuch auftauchen! Super!
    Also homepage-Team: Eine tolle Leistung, die hier da vollbracht habt. Mehr am nächsten Dienstag! LG
    Jens-Uwe

Hier finden Sie uns:

St. Marien Gospel-Train

St. Marienkirche Rethem

Kirchplatz 4
27336 Rethem (Aller)

Kontakt

Wenn Sie Fragen zum Chor haben oder uns gerne buchen wollen, wenden Sie sich bitte an unseren Chorleiter

 

Jens-Uwe Meyer

Email: jensemeyer@web.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

hier können Sie uns gerne ein paar Zeilen hinter-lassen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© St. Marien Gospel-Train